Hole N" the Rock

Info

 

Wir sind auf dem Weg nach Torrey.

18 Kilometer südlich von Moab befindet sich östlich vom Highway 191 das kleine Museum Hole N" the Rock.

Ein Ort der einmal besucht werden sollte. Einfach  nur um die alten Dinge aus legendären berühmten amerikanischen Zeiten zu sehen. Das besondere an diesem Museum ist die in den Sandstein eingehauene Höhle. Diese wurde von dem Ehepaar Christensen auf fast 500qm geschaffen und diente ihnen als Wohnraum.

Für die Außenbesichtigung reichten uns 30 Minuten, danach ging es zum Wilson Arch.

 

 

 

Hole N" the Rock
Hole N" the Rock
Hole N" the Rock
Hole N" the Rock
Hole N" the Rock
Hole N" the Rock
Hole N" the Rock
Hole N" the Rock

Direkt an der US Route 191 liegt der Wilson Arch. Seine Spannweite beträgt rund 28 m, seine Höhe etwa 14 m. Fahren wir hier vorbei, legen wir immer einen Stopp ein.

Hole N" the Rock

Nach der kurzen Pause geht es weiter zum Monument Valley.

 

 

                                                                               zurück                weiter