Biscuit Basin

Biscuit Basin

Mittlerweile ist es schon nach 14.00 Uhr, wir befinden uns auf der Südschleife des Yellowstone NP und spazieren am Biscuit Basin entlang.

Yellowstone
Biscuit Basin
Yellowstone, Biscuit Basin
Black Opal Spring
Yellowstone, Biscuit Basin
Yellowstone, Biscuit Basin
Yellowstone, Biscuit Basin
Saphire Pool
Yellowstone, Biscuit Basin
Shell Spring
Yellowstone, Biscuit Basin
Avoca Spring
Yellowstone, Biscuit Basin
West Geyser
Yellowstone, Biscuit Basin
Jewel Geyser

Eigentlich müssten wir jetzt eine große Pause einlegen, wir sind nach dem Aufstieg zum Fotoshooting und den vielen kleinen Wegen auf unserer Südschleife fußmüde. Ein leckeres kühles Eis wäre jetzt so was von toll. Beim öffnen unserer  Kühlbox kommt uns eine eisgekühlte Flasche in die Hände. Wenn man durstig ist wird jedes Getränk, auch wenn es nach nichts schmeckt, zu einem willkommenen Genuß. Gegen den Hunger gibt es ein trockenes Brötchen mit kleinen, fetten Salamiwürstchen. Das schmackhafte Dreigängemenü wird vervollständigt mit einem Hauch von tubengequetschtem Mostard amerikanischer Art. Als Sahnehäubchen gibt es noch einen Schuss "Sweet Baby Ray's BBQ Sauce - Original" auf die knackigen in Naturdarm verpackten fetten Dinger. Und ich träume noch immer von Häagen Dazs, süßen Strawberries, ein bisschen Creme darf auch dabei sein. Wir sind gestärkt und begeben uns in unserem fahrbaren Wohnzimmer zum alten Getreuen und immer zuverlässig ausspuckenden Herrn , dem Old Faithful Geyser.

Wir sind nicht in Eile, aber immer noch hungrig auf bunte Bilder. Keine Zeit zum längeren Verweilen, denn wir befinden uns auf Bildungsreise in einem wunderschönen Yellowstone Park...

                               

                                                                      zurück            weiter