Willard Bay State Park

Heute geht es von Cedar City weiter Richtung Yellowstone NP. Ein Fahrtag auf dem nicht viel passiert. Wir probieren im Auto unseren kleinen Wasserkocher aus um Kaffee zu kochen. Der schmeckt nicht besonders, macht aber unglaublichen Spaß. Wir sind angekommen in unserem Lieblingsurlaubsland und fühlen uns auf den langen und endlosen Straßen wieder so amerikanisch frei. Ja, wir sind schon ein wenig verträumt, aber das ist Urlaub. Wir schieben alles andere ganz weit weg. Die passende Musik tönt aus dem Lautsprecher des Autos, meine Beine liegen da wo sie auf dem Armaturenbrett nicht hingehören. Ich blinzle in die Sonne und mein Fahrer pfeift sein Liedchen im Takt zur Musik.

Das Leben ist schön!!!

Die erste Rast zu einer längeren Pause legen wir im Willard Bay State Park ein. Strand, Wasser, Wind und Picknickplätze laden zu einem Besuch ein. 

Willard Bay State Park

 

Info

Boot fahren, Schwimmen, Wasserski, und Fischen sind auf dem Gewässer des Willard Bay möglich. 

Wer mit Kindern Richtung Yellowstone NP unterwegs ist, kann hier am Strand einen Badestopp einlegen, grillen und sich ein wenig von der Fahrt ausruhen. Der Eintritt kostet pro Auto 10 Dollar.

Willard Bay State Park
Willard Bay State Park
Willard Bay State Park
Willard Bay State Park

Wir übernachten in Logan im Hampton Inn, mit wunderbar kuscheligen Betten und einem hervorragenden Frühstück. 

 

 

                                                                                zurück                weiter