01. Juli 2017
Fotobücher und Webseiten wirken viel interessanter, wenn Motive freigestellt werden. Statt der üblichen Form des Bildes wird das Motiv aus dem Bild herausgearbeitet und wirkungsvoll gestaltet. Ich bin mit dieser Arbeit nicht besonders bewandert und musste mir jeden Schritt erarbeiten. Schwer ist das nicht, man muss nur wissen wie. Damit ich es nicht so schnell vergesse, fasse ich es für mich und für euch zusammen.
01. Mai 2017
street art graffiti berlin
Heute zeige ich euch einen meiner Lieblingsorte in Berlin. Die Rosenthaler Straße 39, ein interessanter Ort mitten im Herzen von Berlin. Alt und verfallen, ein Ort an dem der Besucher dem alten Berlin so nah wir nirgend anders kommen wird.
30. April 2017
Ein Blog muss her, sagt die Welt. Irgendwie erschließt sich das noch nicht für mich. Warum auch das noch?