Caladesi Island

Sunshine Skyway Bridge
Sunshine Skyway Bridge
Vor St. Petersburg
Vor St. Petersburg
Caladesi Island

 

 

Zu erreichen ist Caladesi nur mit einer Ferry ab Honeymoon Island Statepark. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt ist 14 Dollar, Eintritt für den Statepark 8 Dollar.

Caladesi Island

 

 

Der Aufenthalt auf dieser Insel beschränkt sich auf 4 Stunden, ausreichend um die Schönheit der Insel zu entdecken.

Caladesi Island

 

 

Noch ein paar Belehrungen, streichle keine Allis und springe nicht vom Boot...

Caladesi Island

 

 

...dann geht es mit Speed Richtung Caladesi Island

Caladesi Island

Wie es immer ist, die Schönheiten der Landschaft entdeckt man meistens durch Aktivität. Ich kenne Menschen, die wenig beeindruckt waren. Mir hat die Insel gut gefallen, aber man muss die Augen öffnen und genießen können.

Caladesi Island
Caladesi Island
Caladesi Island
Caladesi Island
Caladesi Island
Caladesi Island
Caladesi Island
Caladesi Island
Caladesi Island
Caladesi Island
Caladesi Island

Es war angenehm ruhig auf Caladesi Island. Schade, nur 4 Stunden Aufenthalt lassen ein längere Anfahrt aus weiterer Entfernung aufwendig erscheinen. Um alles zu sehen, darf man hier keine Zeit vertrödeln. Es gibt auf dieser Insel viel zu entdecken, auch das dortige Vogelschutzgebiet ist ein kleines Paradies. Bemerkenswert diese Insel so zu schützen, da nehmen wir die kurze Besuchszeit in Kauf! Den Abend lassen wir besinnlich auf Honeymoon Island ausklingen. Ich liebe people watching. Wenn ich in einer Großstadt leben würde, mein Kopf würde ständig aus dem Fenster gucken. Einfach nur so und ohne Neugier...

Honeymoon Island

Honeymoon Island
Honeymoon Island
Honeymoon Island
Honeymoon Island
Honeymoon Island
Honeymoon Island
Honeymoon Island
Honeymoon Island
Honeymoon Island

Einen Tag später besuchten wir Anna Maria Island, meine Lieblingsinsel.


                                                                                zurück               weiter