San Francisco und alles andere Schöne und Leichte

 

Mai 2013 - Rundreise 23 Tage

Was erwartet uns auf dieser Reise? Wir sind sehr gespannt, denn so genau wissen wir es auch nicht. Vorgenommen haben wir uns eine ganze Menge. Orte zu besuchen die wir schon kennen, Orte die wir noch kennenlernen wollen. 

Es geht 100%tig nach San Francisco, danach 3 Nächte nach Monterey. Wir freuen uns darauf nicht zu wissen, was auf dieser Reise für Überraschungen eintreten. Alle Entscheidungen die wir für den Reiseverlauf treffen, hängen vom Wetter ab.

Wir träumen auf dem berühmtesten Hwy der Welt von San Francisco nach Pismo Beach die Küste entlang zu fahren, liebäugeln mit verschiedenen landschaftlichen Berührungen, bereiten uns auf Kälte und Hitze vor und wissen nicht was daraus werden wird.

Manchmal wache ich nachts so mit einer Vorahnung auf und sehe mich in einer blubbernden, bunten, stinkenden Landschaft glücklich und zufrieden durch die Prärie tapsen. Jaaaa, ich bin für alle Überraschungen und Schandtaten bereit.

California wir kommen

Venice Beach, wie wir ihn 2005 kennenlernen durften
Venice Beach, wie wir ihn 2005 kennenlernen durften

 

                                                                        Home               weiter