Caladesi Island ist umgezogen: Klick

Coquina Beach

 

Von Bradenton aus wollen wir Anna Maria Island und Caladesi Island besuchen.

Die Fahrt Richtung Bradenton führte uns über Sarasota direkt über Longboot Key zum Coquina Beach und Bradenton Beach. Was macht man so am Strand, alles nur nicht arbeiten. Wir sind gedanklich weit vom Alltag entfernt.

Fahrt Richtung  Bradenton
Fahrt Richtung Bradenton
Frischer Kaffee ist immer willkommen
Frischer Kaffee ist immer willkommen
Brücke am Coquina Beach
Brücke am Coquina Beach
Coquina Beach
Coquina Beach
Coquina Beach

Angler mit unterschiedlicher Angeltechnik, das Anglerglück scheint beide verlassen zu haben.

Coquina Beach
Coquina Beach
Coquina Beach
Coquina Beach

 

 

Den neuen Trend der Sammelleidenschaften konnte ich auch hier beobachten. Nur bei uns zu Hause laufen die Sammler mit Metalldetektoren über Felder und  suchen  nach geheimnisvollen verborgenen Schätzen.

 

Ein wenig überrascht schaute ich dem Bagger bei der Arbeit zu. Werden so industriell Muscheln gesammelt?

 

Ich glaubte es kaum, vergewisserte mich neugierig über das Sammelergebnis.

 

 

Wenn eine Muschelschönheit dabei gewesen wäre, dann hätte ich sie (nicht) stibitzt.

Bradenton Beach
Gulf Dr. N am Bradenton Beach
Pier am Bradenton Beach-Bridge Street
Pier am Bradenton Beach-Bridge Street
Bridge Street Pier
Bridge Street Pier
Bridge Street Pier am Bradenton Beach
Bridge Street Pier am Bradenton Beach

 

Nach einer ruhigen Nacht im Wyngate Inn&Suites Bradenton Lakewood Ranch Hotel fuhren wir am nächsten Tag  nach Caladesi Island.

                                                                               zurück                weiter