Und immer wieder rote Steine - Las Vegas 2013

 

Oktober 2013 - Rundreise 21 Tage 

 

Ich höre schon wieder die Frage, immer wieder Amerika... So ungefähr als wenn es die langweiligste Sache an Reisen auf der Welt wäre. Das kann auch nur einer verstehen, der die Landschaft dort besuchen durfte und sie lieben fühlen lernte.

Wenn ich einmal grundsätzlich darüber schreiben darf, jeder sollte das Leben leben welches ihn glücklich macht!

Keiner hat das Recht von anderen zu erwarten, was er selber gerne möchte.

Ich freue mich für jeden der seine eigenen Träume verwirklichen kann, wenn er Stunden an der Küste liegt und dem Klang der Wellen folgt, Berge erklimmt und sich dem Himmel ein Stück näher fühlt, sich einfach nur glücklich den Blumen in seinem Garten widmet oder mit seinem Wohnwagen schöne Gegenden entdeckt, und wenn er den ganzen Tag auf dem Sofa liegt und dabei glücklich ist - richtig so!

Genieße das Leben, es ist später, als du denkst.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.  

Und aus diesem Grund wird es uns immer wieder an unsere Lieblingsorte ziehen. 

In der kommenden Reise entdecken wir die Landschaft etwas langsamer als gewohnt. Die Strecken werden kürzer, die Übernachtungen an einem Ort zahlreicher.

Wir besitzen wieder klare Vorstellungen von den Zielen unserer Reise, Zion, Escalante, Moab, Page, Las Vegas, liebäugeln mit den Yant Flat, den White Pockets, dem Befahren des Bull Trails und der Mineral Bottom Road und sind zu jeder Zeit bereit den Verlauf unserer Route zu verändern. Alle Übernachtungen sind stornierbar vorgebucht.

Wir starten in Las Vegas mit den Zielen:

 

Valley of Fire

Valley of Fire 2013
Valley of Fire 2013

Zion NP

Zion 2011
Zion 2011

Escalante

Escalante 2011
Escalante 2011

Moab

Moab 2012
Moab 2012

Page

Page 2006
Page 2006

So könnte es wie auf den Bildern vergangener Urlaube aussehen. 

Ideen für Erkundungen sind genug geplant. Wie immer auf unseren Reisen werden wir das machen, worauf wir im Moment des Augenblickes Lust haben und auch das Wetter wird bei unseren Trips ein entscheidenes Wörtchen mitsprechen.

                                                                         Home                weiter